Suche
Close this search box.
X
  • Keine Produkte in der Liste

Blasrohrschiessen mieten

Der Trendsport mit dem Blasrohr auf Ihrem Event

Das Blasrohrschießen von Fun Promotion bietet Spaß für alle, die einen langen Atem und eine ruhige Hand haben. Mit dem professionellen Blasrohr gehen die Teilnehmer an unserem Schießstand auf „Punktejagd“. Blasrohrschießen eignet sich für jede Veranstaltung und ist auch als Teambuilding-Aktion bestens zu empfehlen. Nur ein paar Schüsse zum „Aufwärmen“ und dann stellen sich auch schon die ersten Erfolg in Form von Treffern auf der Zielscheibe ein. Blasrohrschießen ist eine der ältesten Jagdformen und dient heute als Trendsport dem sportlichen Wettstreit. Buchen Sie unser Blasrohrschießen für Ihr Firmenfest, eine Sportveranstaltung oder das nächste Teambuilding. An unserem Schießstand können zwei Teilnehmer im Alter von 6-99 Jahren gleichzeitig gegeneinander antreten.

Zum Merkzettel hinzufügen

Blasrohr-Schießstand als Teambuildingaktion mieten

Spaß und Action verspricht unser Blasrohr-Schießstand, an dem zwei Spieler gleichzeitig um die besten Punkte und Treffer auf der Zielscheibe kämpfen. Wenige Schüsse und eine gute Konzentration sind nötig, bis man das richtige Feeling für das Blasrohr und den Luftstoß hat. Unser mobiler Blasrohr-Schießstand sorgt für Spaß und Unterhaltung auf Ihrem Event und bietet Ihnen und den Eventgäste die perfekte Chance, diese Trendsportart einmal auszuprobieren. Die Blasrohr-Aktion wird von einem Eventbetreuer begleitet und ist dadurch für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Am besten, Sie probieren es selber einmal aus, wenn Sie den Schießstand für Ihre Veranstaltung oder Teambulidingaktion mieten.

Zusätzliche Informationen

Zielgruppeneignung:

7 bis 99 Jahre

Einsatzschwerpunkt:

Teambuilding-Events, Promotionaktionen, Straßenfest, Sportfest, Kinderfest, Tag der offenen Tür, Firmenjubiläum, Neueröffnung, Fun Sport Events, Stadtfest, Betriebsfeier, Kindertag u.v.m.

Energiebedarf:

1 x 230 V | 16 A

Abmessungen:

3 x 6 x 4 m (L x B x H)

Aufbauzeit:

1 Stunde

Personal:

Personal erforderlich

Teilnehmer (6 Std.):

ca. 300

Adressgewinnung:

durch Teilnahmekarten möglich

Diese Eventideen könnten Sie auch interessieren