Tattoo Painting Profi Airbrush mieten

Tattoostudio die Beachparty

Unser Profi Airbrush Tattoostudio sorgt für eindrucksvolle Tattoos auf der Haut Ihrer Kunden oder Gäste. Mit der präzisen Airbrushtechnik und spezieller, hautfreundlicher Farbe malen unsere Tattoopainter Tribals, Ornamente, die Initialien, Herzen und vieles mehr auf Arme, Hände oder das Gesicht. Die dermatologisch getestete Farbe bleibt dabei bis zu drei Tage auf der Haut, lässt sich aber auch mit etwas Seife und Wasser wieder abwaschen. Eine tolle Idee, die nicht nur bei Kids gut ankommt. Der offene Stand lädt zum Zuschauen ein und macht den Besuchern Laune, sich auch von unserem erfahrenem Tattoopainter verzieren zu lassen. Sie buchen diese kreative Eventidee mit allem benötigtem Material. Die Tattoo Painting Aktion Profi Airbrush eignet sich bestens für das nächste Firmenfest, eine Beachparty oder den Tag der offenen Tür.


Professionellen Airbrush Tattostand für Veranstaltungen mieten

Die Airbrushtechnik erlaubt es unserem Tattoopainter, noch ausdrucksvollere Tattoos zu malen. Diese Tattoos sind kaum von „echten“ Tattoos zu unterscheiden – außer dass sie nach etwa 72 Stunden wieder verblassen. Tribals, Ornamente, Ranken und viele weitere Motive zaubern wir an unserem Professionellen Airbrush Tattoostand auf die Haut der Besucher Ihrer Veranstaltung. Die spezielle Farbe ist dermatologisch getestet und wird auch von den Makeup Spezialisten in Hollywood verwendet. Seife und Wasser lösen das Tattoo auch schon früher ganz schonend ab. Wenn Sie die Aktion mieten, kommt unser Tattoopainter mit einem attraktiven Stand zu Ihnen. Optional können Sie einen Pavillon oder ein kleines Zelt für die Eventaktion dazubuchen.

Weitere Informationen

    • Zielgruppeneignung:
    • 2 - 99 Jahre
    • Einsatzschwerpunkt:
    • Tattoo Painting Profi Airbrush mieten Sie z.B. für Promotionaktionen, Firmenfest, Autohaus Events, Beachparty, Tag der offenen Tür, Sommerfest u.v.m.
    • Energiebedarf:
    • 1 x 230V | 16A
    • Abmessungen:
    • 3 x 3 x 2m (L x B x H)
    • Aufbauzeit:
    • 30 Minuten
    • Personal:
    • inkl. 1 Eventbetreuer
    • Teilnehmer (6 Std.):
    • ca. 150 - 300